UMWELT

Wir schätzen die Umwelt in der wir leben und die uns versorgt.

 

Schon bei der Konzipierung des Vana Malsi Estate haben wir der Umwelt eine entscheidende Rolle zugeordnet. So wurden alle Baumaterialien als auch das Interieur nach den höchsten Umweltstandards und Nachhaltigkeit ausgewählt und auch energieeffizient verarbeitet und arrangiert, so dass Wasser und Abfall auf effektive Weise einen Kreislauf bilden.

 

Im März 2015 erhielt das Vana Malsi Estate das LEED Platinum Zertifikat von dem US Green Building Council und ist damit das erste Resort, welches diesen hohen Standard erreicht hat.

 

Wir verwenden zertifizierte Bio-Bettwäsche, Badetücher und Bambusfussböden in all unseren Räumen. Unsere Wasserabfüllanlage hilft uns dabei auf 100.000 Plastikflaschen pro Jahr zu verzichten.

Wir verwenden ausserdem 100% recyclebares Papier wo immer es möglich ist. Wir fangen Regenwasser auf, pflanzen unsere eigenen Kräuter und Salate und kaufen nur was den Jahreszeiten entspricht und was aus unserer Umgebung kommt.

TCTT GmbH

Seefeldstrasse 128

8008 Zürich

 

Telefon +41 (0)44 260 22 88

info@tctt.ch

www.tctt.ch

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltliche Verantwortung der Webseite bei TCTT