PERSONAL-PHILOSOPHIE

Wir investieren in Menschen und pflegen eine transparente Kultur in der jedes Teammitglied sich wertgeschätzt fühlt. In Vana bilden die Menschen unser Fundament. Personen, die durch Ihre Erfahrung und Bemühungen den Massstab unseres Glaubens und unserer Überzeugungen setzen. Wir sind offen und vorausschauend und integrieren jedes Mitglied in unsere Ideologie und den Entwicklungsprozess. Wir setzen unsere Ziele gemeinsam und helfen uns gegenseitig diese zu erreichen.

 

Was wir unseren Gästen vermitteln, glauben und leben wir auch persönlich. Unser Team nimmt täglich an Yogaübungen und Meditationen teil und unternimmt sein Möglichstes um sein Wohlbefinden zu verbessern. Das Resort bietet gesundes Essen, ein Sportzentrum, bequeme Kleidung, schöne Arbeitsräume und Freizeitaktivitäten für all seine Teammitglieder.

 

Unser Team besteht aus professionellen Fachkräften mit den unterschiedlichsten Hintergründen aus Wellness, traditioneller Medizin, Luxus-Gastronomie und Design und jeder glaubt an unsere Sache.

Durch unsere 7 Schlüssel-Elemente weben wir einen Faden der Gemeinschaft der unser Konzept in Vana besiegelt.

 

Jeder einzelne Mitarbeiter in Vana wurde sorgfältig und mit viel Aufwand engagiert. Wir sehen Menschen nicht als Nummern, noch als simple Werkzeuge um unsere Ziele zu erreichen.

Es wurde schon immer grosser Wert auf Einheit in Vana gelegt. Deshalb lernt jeder potenzielle Kandidat auch alle Mitarbeiter kennen und schliesslich Veer Singh, den Begründer unseres Vana Malsi Estate.

 

TCTT GmbH

Seefeldstrasse 128

8008 Zürich

 

Telefon +41 (0)44 260 22 88

info@tctt.ch

www.tctt.ch

 

 

 

 

 

 

 

Inhaltliche Verantwortung der Webseite bei TCTT